NEWS

JAHR 2018


12.05.18
Die Deckung zwischen Bobby und Maja hat nicht geklappt.
Wir versuchen es nächstes Jahr nochmal.


12.05.18
Ausstellung/Exhibition Wieselburg:
Lily Jugendklasse, ÖKV Wieselburg: V2



28.04.18
Maja ist läufig, mehr Infos unter Wurftagebuch


28.04.18 Juxturnier bei SVÖ 30

Maja und ich nahmen heute bei einem lustigen Turnier teil. Da Maja läufig geworden ist, kamen wir als letzter Starter dran, aber es hat keine Rolle gespielt den die Leute waren alle sehr nett, Essen war sehr gut und das Wetter war traumhaft.

Diesen ziemlich langen Parcours bewältigten wir in 3 min 54 sec. Wir lagen damit im guten Mittelfeld. Maja hat super toll mitgearbeitet und blieb immer an meiner Seite. Es hat richtig Spaß gemacht und man konnte auch sehen welches Mensch- Hund Team sehr gut miteinander harmoniert.

Aber seht selbst anhand den Fotos. :-))

juxturnierjpgmaja juxturnier 1jpg

maja juxturnier 2jpgmaja juxturnier 3jpg

maja juxturnier 4jpgMaja Juxturnier 5jpg

Maja Juxturnier 6jpgMaja Juxturnier 7jpg

Maja Juxturnier 8jpg


15.04.18 Läufigkeit Lily

1 Tag nach Lily 1. Geburtstag wurde sie läufig. Ja, ja die kleine Maus wird erwachsen, :-)

Und so wie es aussieht wird Maja nachziehen und auch bald läufig werden.  Jetzt heißt es , Geduld zu haben und warten :-))


Wurfplanung und Wurftagebuch sind online. 

maja und lily april 18jpg


11.04.2018 Lily wird heute 1 Jahr alt

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht, herzlichen Glückwunsch meine Kleine zu deinem heutigen Geburtstag,

bleib so wie du bist, du ergänzt das Rudel auf deine Art und Weise perfekt.

Foto: links: 9 Wochen, rechts: 1 Jahr

lily 9 wochenjpg  lily 1 jahr1jpg

lily 1 jahrjpg


07.04.18 Ausstellung/Exhibition Salzburg

Lily Jugendklasse, ÖKV Salzburg:  V1 JB, 

Lily did it again, sie gewann in ihrer Klasse

lily salzburg ausstellungjpg



11.03.2018 Hundeschule

Endlich hat die Hundeschule wieder begonnen. Meine 2 Springpferdchen waren kaum mehr zu bändigen, wie wilde Mustangs haben sie sich benommen.

Aber nach einer kurzen Einarbeitung, klare und strukturierte Ansagen von mir , haben sie brav mitgearbeitet. Ganz toll die Beiden.

Mit Maja beginne ich jetzt OB-Beginner, mit Lily BH+VT.



08.03.18 

Seite "Ausstellungen" - Klasseneinteilung, Formwertnoten, Abkürzungen ergänzt, unter der Rubrik "Wissenswertes"

Seite "Erbkrankheiten" neu, unter der Rubrik "Wissenswertes"


 

03.03 + 04.03.2018 Ausstellung/Exhibition Graz

Lily Jugendklasse, ÖKV Graz: V1 JB

Lily Jugendklasse, LGS Graz: V1 JB

bin stolz auf meine Maus, hat sich im Ring von ihrer Schokoladenseite präsentiert, :-)



05.02.2018 wie schnell doch die Zeit vergeht,

Lily wird schon wieder 10 Monate alt. Sie hat sich zu einer sehr eleganten, sensiblen, neugierigen Hündin entwickelt. Die sehr oft ihre Grenzen austestet, voll in der Pupertät, der kleine Schlingel, gg

lily 10 monjpg

lily 10 mon 1jpg


29.01.2018 meine verrückte, süße Rasselbande

dieses Mal habe ich nicht auf meine Kamera vergessen und in 1 Minute, 3 lustige Fotos bekommen,dieser Ausdruck in ihren Gesichtern- echt göttlich,gg

alle jnner 2018 1jpg  alle jnner 2018 2jpg

alle jnner 2018 3jpg


17.01.2018

Homepage im neuen Design

ich hoffe, es gefällt, :-)


01.01.2018 

Ich hoffe ihr seit Alle gut und wohlbehalten im neuen Jahr angekommen.

Wir haben wie immer die Stille danach genutzt und waren in der Früh im Kurpark Oberlaa spazieren. Da nicht sehr viel los war, konnten sich meine Mädls so richtig austoben und genossen es in vollen Zügen. 

Ich wünsche Euch Allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr, mögen eure Träume, Wünsche, Hoffnungen und neue Vorhaben wahr werden.