NEWS

JAHR 2019

17.03.2019
Das erste Mäderl,- Angel of Love, Rufnamen Anja, wurde heute von Ihren neuen Besitzern Fam. M. abgeholt.
Vielen Dank an Euch beiden, das Ihr Anja bei euch aufnimmt und ihr ein wunderbares Leben bei euch ermöglicht.

Anja startet gleich nach ihrer letzten Impfung mit der Hundeschule. "Bravo"

Wir haben noch Welpen zu vergeben, mehr Informationen unter der Rubrik  Zucht/ A-Wurf.

gruppenfoto 1jpg


07.03.2019 8 Wochen alt.

einige Welpen suchen noch ihr neues zu Hause

Rüde, Angel of Peace

angel of peace 7 wochenjpg  angel of peace 7 wochen 1jpg

Rüde , Angel of Harmony
angel of harmony 7 wochenjpg  angel of harmony 7 wochen 1jpg

Hündin, Angel of Joy
Angel of Joy 7 wochen1 jpg  Angel of Joy 7 wochenjpg



23.02.2019 neues Wiener Tierhaltegesetz ist mit 18.02.2019 in Kraft getreten !

https://www.ris.bka.gv.at/eli/lgbl/WI/2019/12/20190218


19.02.2019 schlechter Tag
leider stellte sich heute heraus, das der Besitzer des Deckrüden für Lili mir noch immer nicht seine Gesundheitsergebnisse vorweisen kann auch nicht die Ergebnisse von seine Eltern und auch noch keine neue Augenuntersuchung vornehmen hat lassen. Aus diesem Grund wurde mir das ganze jetzt zu bunt und ich habe beschlossen ihn nicht für Lili zu verwenden.


15.02.2019
es gibt einen neuen Eintrag im Welpentagebuch A-Wurf. Wir haben noch Welpen zu vergeben.

allejpg  alle welpen 5 wocheajpg

Diese Woche beginnt wieder die Hundeschule und ich werde mit Lily angefangen, für die BGH1 zu trainieren.


11.01.2019
Gestern wurden Maja (Midwinter Good Day Sunshine) und Edwin (Dowitis Ice Age), Eltern von 6 strammen Welpen.
Wir sind stolz und überglücklich.
Mehr Informationen gibt es unter der Rubrik Wurftagebuch A-Wurf
nach zu lesen.
1 Tag maja welpenjpg




03.01.2019
Ich hoffe ihr seit alle gut und wohlbehalten im neuen Jahr angekommen. Wir haben es verschlafen, :-))

Wir waren heute mit Maja beim Röntgen, mehr Infos unter Wurftagebuch A-Wurf.
Anmeldungen für Welpen werden noch angenommen.


22.12.2018
ein schönes und erfolgreiches Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Wir hoffen das es weiterhin für uns so gut läuft und erwarten mit großer Vorfreude Majas Welpen in der 2. Jänner Woche ( Wurftagebuch A-Wurf aktualisiert)


Wir wünschen Euch Allen besinnliche Weihnachten und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr 2019.

alle weihnachten 2018jpg