NEWS

JAHR 2019

09.06.2019 mit einem traurigen und einem fröhlichen Auge
Ich habe mich dazu entschlossen, einem tollen, liebevollen und sehr Hunde - erfahrenen Ehepaar wieder glücklich zu machen (nachdem ihr Springer Spaniel gestorben ist) und habe ihnen schweren Herzens Charly gegeben. Sie passen einfach sehr gut zusammen. Er wird in der Schweiz leben und ein sehr schönes abwechslungsreiches Leben führen. Auch er wird als Begleithund ausgebildet.

Mach es gut mein großer Bub und ich weiß jetzt schon, das wir uns eines Tages wieder sehen. :-))  Ich wünsche euch alles Liebe,Gute und viele wunderschöne, tolle Jahre mit ihm.

Ich bin glücklich das alle meine Welpen so tolle Plätze gefunden haben und möchte Euch für das entgegengebrachte Vertrauen danken.
Ich bin mir sicher das auch noch Hope/ Meggie ihre passenden Lebensmenschen finden wird.


28.05.2019 der Alltag hat uns wieder// Hope sucht noch ein liebevolles Plätzchen
Nachdem alle 4 Welpen ausgezogen sind, ist es ruhiger bei uns geworden. :-(( Das Welpenzimmer wurde renoviert und in mein Zimmer wieder umgewandelt. Charlie aus dem Wurf ist bei mir geblieben, der junge Mann ist total lieb, sehr leicht zu händeln, man spürt kaum das er da ist.
Auch sucht leider Angel of Hope- Spitzname Meggie noch immer einen guten Platz bei liebevollen Menschen.
Die kleine Maus hat ein sehr liebes, angenehmes Wesen. Einerseits ist sie sehr kuschel bedürftig (sie fordert ihre Schmuse-zeit regelrecht ein), und sie ist sensibel andererseits ist sie aktiv, sehr intelligent - sehr leicht führig. Sie kann schon folgende Grundkommandos: Sitz, Platz, Aus, Nein, Komm her. Natürlich würde ein weiterer Besuch in der Hundeschule nicht schaden :-))   
Sie ist fertig geimpft.
aktuelle Bilder von Hope 20 Wochen 
meggie 19 woche 1jpg  meggie 19 wochejpg

meggie 19 woche 2jpg


aktuelle Bilder von CHARLY

charly 19 wochejpg  charly 19 woche 1jpg  charly 19 woche 2jpg

charly 19 woche 3jpg  charly 19 woche5jpg  charly 19 woche4jpg


05.05.2019 Happy Birthday, meine Große
Mia ist heute 10 Jahre alt geworden und sie ist nach wie vor top fit. Sehr souverän spielt sie mit den Welpen und erzieht sie mit. 

Ich hoffe, das meine Seelenhündin noch sehr lange bei mir bleibt. Ich habe dich lieb meine Große. 
mia 10 jahre1 vjpg  garten 3jpg


01.05.2019  Hündin Angel of Hope sucht noch ein liebevolles zu Hause. (rechte Seite am Bild).  A-Wurf
 sie wird immer hübscher, sie sucht aktive, liebevolle Menschen 
16 Wochen alt 
meggie 16 wochen1 jpg fc1af23b-9fdf-4c66-899a-45a4ed544c95jpg
meggie 16 wochen2 jpg  meggie 16 wochen 4 jpg 

14 Wochen alt
meggi und bubijpg  meggi und bubi 1jpg


20.04.2019 Frohe Ostern an ALLE !
Ich bin so froh, glücklich und auch ein wenig stolz, berichten zu dürfen das die neuen Besitzer von Anja, Balu und Joy mehr als glücklich und zufrieden mit ihren Welpen sind und das alles Bestens ist. Ich habe viel positives, lustiges Feedback bekommen.
Ich würde mich sehr freuen,  wenn auch die restlichen 3 Musketiere ein liebevolles zu Hause bekommen.
Sie sind alle sehr brav, gesund und munter, fröhlich, schnell lernend (sie können schon sitz und kommen auf Zuruf), leicht zu führen.

Nachfolgend neue Welpen Impressionen :-))
schlafenjpg garten 1jpg
garten 2jpg garten 3jpg
spazieren 1jpg spazieren 2jpg

11.04.2019 Lily feiert ihren 2 Geburtstag
Lily hat sich zu einer bildhübschen eleganten Dame entwickelt. Die auf den Ausstellungen stets sehr gute Präsenz zeigt.
Im Freien zeigt sie eine gute Geländehärte, stöbert und fährtet gerne. Zu Hause ist sie eher der Ruhepol im Rudel. Ich bin sehr froh und glücklich das ich sie habe. Mein Mäderl ich wünsch dir alles Liebe, auf noch weitere tolle Jahre mit dir.


07.04.2019, unter der Rubrik Zucht / A-Wurf gibt es noch mehr Bilder
Mama Maja geht es Bestens. Sie hat wieder ihr Normalgewicht und ist in Top Form. 

Auch die Welpen haben sich toll entwickelt.
Alle sind bereits stubenrein, können an der Leine gehen, kennen alle Alltagsgeräusche sowohl im Haus als auch Draußen.
Sie sind bereits mehrfach im Auto unterwegs gewesen, kommen auf Zuruf, manche können auch schon "sitz" machen. 
Sie sind bereits 2 fach geimpft und alle bestens sozialisiert.
2 hübsche, stämmige Rüden und 1 wunderschönes Mäderl sind noch auf der Suche nach ihren passenden Lebensmenschen.
beide 12 woche 14jpg  beide 12 woche 15jpg

beide 12 woche 17jpgbeide 12 wochejpg beide 12 woche 2jpg beide 12 woche 18jpg
beide 12 woche 3jpg beide 12 woche 4jpg
beide 12 woche 1jpg peace 12 wochejpg
peace 12 woche 3jpg 8d767171-1a54-4195-91c5-a27dcf61fb72jpg
beide 12 woche 16jpg

17.03.2019
Das erste Mäderl,- Angel of Love, Rufnamen Anja, wurde heute von Ihren neuen Besitzern Fam. M. abgeholt.
Vielen Dank an Euch beiden, das Ihr Anja bei euch aufnimmt und ihr ein wunderbares Leben bei euch ermöglicht.

Anja startet gleich nach ihrer letzten Impfung mit der Hundeschule. "Bravo"

Wir haben noch Welpen zu vergeben, mehr Informationen unter der Rubrik  Zucht/ A-Wurf.

gruppenfoto 1jpg


07.03.2019 8 Wochen alt.

einige Welpen suchen noch ihr neues zu Hause

Rüde, Angel of Peace

angel of peace 7 wochenjpg  angel of peace 7 wochen 1jpg

Rüde , Angel of Harmony
angel of harmony 7 wochenjpg  angel of harmony 7 wochen 1jpg

Hündin, Angel of Joy
Angel of Joy 7 wochen1 jpg  Angel of Joy 7 wochenjpg



23.02.2019 neues Wiener Tierhaltegesetz ist mit 18.02.2019 in Kraft getreten !

https://www.ris.bka.gv.at/eli/lgbl/WI/2019/12/20190218


19.02.2019 schlechter Tag
leider stellte sich heute heraus, das der Besitzer des Deckrüden für Lili mir noch immer nicht seine Gesundheitsergebnisse vorweisen kann auch nicht die Ergebnisse von seine Eltern und auch noch keine neue Augenuntersuchung vornehmen hat lassen. Aus diesem Grund wurde mir das ganze jetzt zu bunt und ich habe beschlossen ihn nicht für Lili zu verwenden.


15.02.2019
es gibt einen neuen Eintrag im Welpentagebuch A-Wurf. Wir haben noch Welpen zu vergeben.

allejpg  alle welpen 5 wocheajpg

Diese Woche beginnt wieder die Hundeschule und ich werde mit Lily angefangen, für die BGH1 zu trainieren.


11.01.2019
Gestern wurden Maja (Midwinter Good Day Sunshine) und Edwin (Dowitis Ice Age), Eltern von 6 strammen Welpen.
Wir sind stolz und überglücklich.
Mehr Informationen gibt es unter der Rubrik Wurftagebuch A-Wurf
nach zu lesen.
1 Tag maja welpenjpg




03.01.2019
Ich hoffe ihr seit alle gut und wohlbehalten im neuen Jahr angekommen. Wir haben es verschlafen, :-))

Wir waren heute mit Maja beim Röntgen, mehr Infos unter Wurftagebuch A-Wurf.
Anmeldungen für Welpen werden noch angenommen.


22.12.2018
ein schönes und erfolgreiches Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Wir hoffen das es weiterhin für uns so gut läuft und erwarten mit großer Vorfreude Majas Welpen in der 2. Jänner Woche ( Wurftagebuch A-Wurf aktualisiert)


Wir wünschen Euch Allen besinnliche Weihnachten und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr 2019.

alle weihnachten 2018jpg