NEWS


24.03.2020 Alle Welpen haben ihre Familien gefunden und sind ausgezogen.

11.03.2020
Liebe Welpenbesucher,
mir ist durchaus bewusst, dass man sein neues Familienmitglied besuchen möchte. Und das möchte ich Ihnen auch nicht nehmen.
Aber Aufgrund der momentanen etwas schwierigen und prekären Lage in Österreich durch den Coronavirus, bitte ich sie höflichst,
uns nur zu besuchen, wenn sie davon ausgehen können, dass Sie zu 100% gesund sind und keinen Kontakt zu positiv getesteten Personen hatten.
Um Rücksicht auf uns, unseren Hunden und die noch ungeimpften Welpen wird höflichst gebeten.
Ich hoffe auf Verständnis ihrerseits,

vielen herzlichsten Dank,
Sabine


17.03.2020 Wir haben super süße Welpen
Wir haben noch ganz alerte Rüden zu vergeben. 2 Gentlemens warten noch auf liebevolle Familien.
7c8f3df5-67af-44a2-8e81-bd908e96cc1djpg
IMG_20200208_121823jpg IMG_20200206_154549jpg
lilys welpen 1 woche 9jpg lilys welpen tag 1 5jpg

10.01.2020 A-Wurf
Herzlichen Glückwunsch an meine Welpen vom A-Wurf.
Anja, Balu, Bobby, Charlie, Joy und Meggie feiern heute ihren 1. Geburtstag.
Das "verflixte" erste Jahr ist vorüber und da ich alle Welpen mehr als nur 1 Mal wieder gesehen habe kann ich sagen, ich bin stolz auf alle Besitzer und Hunde.

Aus den Welpen sind wunderschöne Junghunde geworden, alle haben sich prächtig entwickelt. Danke an euch Alle.

Und nicht nur das, fast alle gehen brav in die Hundeschule und werden höchstwahrscheinlich dieses Jahr ihre ersten Prüfungen ablegen. 

Gutes Gelingen dafür.

Ich wünsche euch alles Liebe zum heutigen Ehrentag, lasst es in Spaniel - Manier so richtig krachen, Happy Birthday !!
Die Fotos entstanden bei meinen Besuchen im süßen Alter von 7 Monaten.

anja 7 monatejpg balu 7 monatejpg bobby 7 monatejpg

charlie 7 monatejpg joy 7 monatejpg


01.01.2020 Wir wünschen Allen ein glückliches und gesundes neues Jahr.
alle 3 112020jpg