BESCHÄFTIGUNG


Hundeschule/ Dog School: 

seit ich Mia habe, bin ich stets 2x/ Woche in der Hundeschule anzutreffen.

Wir trainieren:

Begleithunde (BH, BGH1-3), Obedience (OB-Beginners, OB1-3),

Ralley Obedience, Dummytraining, Stöbern

Denn ich finde, ein gut erzogener Hund genießt mehr Freiheiten als ein unerzogener.

 659cd44e-9180-4fef-b2a3-0186888c5a1cjpg

f048fbb3-01fe-4623-8de7-78e41dd84805jpg


Garten/ Garden:

Ich habe in unserem Garten einen Hundespielplatz aufgebaut. Auch Nachbarn kommen ab und zu vorbei und haben mit ihren Hunden Freude und Spaß. Manchmal gestalte ich den Parcour um, damit es nicht immer das gleiche ist. Mittlerweile haben wir auch ein Wippe und eine Sprunghürde dazubekommen.



Freizeit/ Leisure: 

in meiner Freizeit, bin ich mit meinen Hunden in verschiedenen Gebieten unterwegs, damit keine Langeweile aufkommt. Auch nehme ich immer meine Dummys mit. Was dabei noch eine viel wichtigere Rolle spielt, ist das meine Hunde dabei immer Sozialkontakt zu anderen Hunden und Menschen haben und auch bekommen sollten.



Urlaub/ Vacation: 

Um Ausgleich vom Alltag zu bekommen fahre ich mindestens 1 Mal im Jahr mit meinen Hunden auf Urlaub.

2017- Herbsturlaub in Gmunden am Traunsee, Oberösterreich 

2017- Sommerurlaub in Bad Ischl, Oberösterreich

2016- Herbsturlaub in St. Kanzian am Klopeiner See, Kärnten

2015- Umzug von der Wohnung ins Haus

2014- Herbsturlaub in Feldkirchen,Kärnten

2013- Sommerurlaub in Rauris, Salzburg


Natürlich gibt es auch bei uns Tage wo wir einfach nur relaxen.

Of course there are also days where we relax.