WURFPLANUNG C-Wurf

Deckdatum/covering date: November 2020

Wurfdatum/litter date: Jänner 2021

Abgabe/ give in new hands: März 2021 (Frühlingsbeginn)

Wir nehmen Anmeldungen gerne per Mail: faithful-jumpers@gmx.at oder telefonisch unter 0676 311 44 29 entgegen.

Timy Bohemia Jewellery
Beresford Wild West Hero x Gira Bohemia Jewellery
WT: 20.08.2017, CLP/ASS 324/19 
Gesundheit:
HD B/B, ED clear, Eyes clear, PRA-Cord 1+Fuco+FN+PFKD- clear
abgelegte Prüfungen:
jagdl. Prüfungen abgelegt
Ausstellungstitel:
SloCH,Slo Grandchampion, CzCH
Züchter:
Petra Golinovská
http://www.bohemia-jewellery.ic.cz/


Midwinter Good Day Sunshine
Trebron Gaden x Midwinter Crystal Clear Water
WT: 23.08.2015, ÖHZB/ESS 1846
Gesundheit:
HD A/A, ED clear, Patella clear, PRA-Cord 1+Fuco+FN+PFKD- clear
abgelegte Prüfungen:
BH-VT
BGH1+2
Formwert V1
Ausstellungstitel: ÖJCH, ÖJKCH
Besitzer:  Sabine Slawik

über den Wurf

Das wird der 2. und letzte Wurf von Maja werden. Deshalb freue ich mich schon sehr auf diese Verpaarung.

Ich erwarte mir menschenbezogene und arbeitsfreudige braun/weiße und schwarz/weiße Welpen eventuell auch mit loh.

Auch erhoffe ich mir, das Welpen dabei sind, die sich gut auf Ausstellungen präsentieren können.

Die Welpen aus diesen Wurf werden nur an Menschen abgegeben, die bereit sind, ihr angeborenen Fähigkeiten zu fördern und mit ihnen auf irgendeiner Weise zu arbeiten. (Hundeschule,-div. Hundesport, div. andere Ausbildungen). 

Der Wurf wird die Voraussetzung für das Prädikat "Elitezucht" des österr. Jagdspanielklubs erfüllen.

Namensmotto: "Süßes" oder Saures ?


AHNENTAFEL
C-Wurf Pedigreejpg