2023

2023


20.12.23 besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

Wir wünschen allen Freunden, deren Familien und allen Tieren auf der Welt, schöne, besinnliche Weihnachten.

Vor allem einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2024 !

weihnachtenjpg


08.12.23 Happy Birthday lieber D- Wurf
Mama Lily und Sohn Fritzi und Ich wünschen, Dotty, Doro, Sansa, Hexi, Elli, Amigo, Silas und Casanova alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag. Die Zeit ist soo wahnsinnig schnell vergangen. Ich kann es noch überhaupt nicht fassen. Und wieder ist auch dieser Wurf sehr gelungen. Prächtige Burschen und Mädels sind sie alle geworden. Lasst euch verwöhnen, treibt jugendlichen Schabernack und springt mit euren Besitzern fröhlich durch den Tag.

IMG_20231203_151232jpgpng

24.11.23 Happy Birthday lieber C- Wurf
Alles Gute zum Geburtstag Postkarte 02 Vektor zum kostenlosen Download   FreeImages
Ich wünsche meinen C-Schätzchen, Coco, Libbi, Lilo, Millie, Luna, Chester, Cooper und Aron alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag.
Ich hoffe es geht euch allen gesundheitlich gut und das ihr viele schöne Momente und Abenteuer mit euren Besitzern erlebt. Lasst euch feiern und springt heute fröhlich durch den Tag.


08.11.2023 , ein emotional aufwühlendes Jahr neigt sich für uns dem Ende entgegen.
mit einem lächelnden und einem traurigen Auge, muss ich euch leider mitteilen, das ich in den nächsten Jahren keinen weiteren E. Springer Spaniel Wurf mehr machen werde.
Der Grund: Meine beiden Zuchthündinnen haben bereits das Pensionsalter erreicht und scheiden somit aus der Zucht aus. Und da ich allen meinen Hunden gerecht werden möchte, kann ich im Moment keine weitere Hündin behalten, bzw. Neu auf nehmen.
Danksagung !
Zuerst möchte ich Allen meinen lieben Welpenkäufern "DANKE" sagen.
Danke, das ihr euch entschieden habt mir zu Vertrauen und ein neues vierbeiniges Familienmitglied bei euch aufgenommen habt.
Besonders freut mich, das ich dadurch viele neue und liebe Menschen kennen lernen durfte und das viele neue Freundschaften entstanden sind.
Bei allen meinen Würfen lag mir immer ein Punkt besonders am Herzen. Immer die richtige Kombination, Mensch-Hund zusammen zu bringen, damit beide Seiten ein langes, sehr inniges, miteinander und aufeinander abgestimmtes und glückliches Team werden/bleiben.
Mein weiterer Dank geht natürlich an meine beiden Zuchthündinnen, Maja und Lily. Ohne Sie wäre diese wunderbare Zeit nicht möglich gewesen.
Beide haben sich mit soviel Liebe, Aufopferung, Energie und Disziplin um ihre Welpen gekümmert, es war wundervoll diese Zeitspanne mit erleben zu dürfen.
Danke, an alle Menschen, welche ich "Neu" dazu kennen lernen durfte, weil sie mir ihren Liebling zur Fellpflege anvertraut haben. Immer wieder gerne !!

Auch wenn ich in den nächsten Jahren keinen weiteren Wurf machen werde, kann ich euch eines Versprechen,- ich bin jederzeit für euch da und werde euch Helfen wenn ihr Hilfe braucht, ich werde euch weiterhin Unterstützen, wenn ihr es benötigt und werde immer ein offenes Ohr für euch haben und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ein Hundeleben lang !
Auch werde ich zukünftig, wie gewohnt meine Unterstützung bei der Fellpflege eures Lieblings anbieten. Ein Anruf genügt
:-)

Im nächsten Jahr, möchte ich meine Welpen freie Zeit nutzen und meine Welpen, welche schon erwachsen sind, :-) besuchen fahren. Bin schon auf die ganzen Geschichten gespannt.
Auch wird die Homepage von mir weiter geführt und neue Berichte werden natürlich veröffentlicht.
Bis dahin, alles Liebe und Gute, auf baldiges Wiedersehen
Sabine

unser lieber Fritzi sucht noch sein passendes liebevolles zu Hause. Mehr Infos unter D- Wurf
IMG_20231103_150428jpg
18.09.2023
Der Sommer ist vorbei und ich starte wieder mit Tommy in der Hundeschule voll durch. Wir trainieren jetzt für die BGH 2.

Da meine Hunde schon bereits wieder ihr Fell verlieren und somit die Herbst/ Winterzeit ein geläutet haben, möchten ich gerne "ALLE" welche wieder Unterstützung bei der Fellpflege brauchen, gerne zu mir einladen.
Bitte um kurzen Anruf ! Tel: 0676 311 44 29, Freu mich auf Euch !
IMG_20220426_033834jpg

Wir haben noch 3 liebevolle Rüden zu vergeben.
Mehr Informationen, das Tagebuch und neue Fotos finden sie unter Zucht/ D- Wurf
IMG_20230728_153451jpg
IMG_20230728_153510jpg
IMG_20230616_151030jpg
IMG_20230617_092450jpg
01.07.2023
Heute stand in unserer Hundeschule, ÖGV HSC Wiener Neudorf, die Abschlussprüfung an.
Tommy,-Lordsett Pinball Wizard und Ich erreichten in der IBGH1, stolze 90Punkte- sehr gut.
Ich bin sehr glücklich darüber und stolz auf ihn.
Mein Dank geht an unsere Trainerin Erika, Ersatztrainerin Michaela und an das faire Richten von Herrn Werner Geist.
BGH1 Tommy3jpg BGH1 Tommy 1ajpg

30.05.2023
Und wieder eine tolle Leistung von Cathy mit ihrem Bobby (F.J. Angel of Harmony).
Am Wochenende erreichten sie bei der RO-Beginner Prüfung super, tolle 92 Punkte und am Ende standen sie auch noch auf dem Stockerl, Endwertung 3 Platz. Super gemacht ihr Beiden. Gratuliere euch Beiden !!
349779328_623486876380601_8409518029924899656_njpg


aktuelle Fotos
 FJ Decent Knight ajpg FJ Divine Spirit ajpg  FJ Dangerous Minds ajpg

bereits vergeben
FJ Dancing Flame ajpg 
FJ Devoted Hunter ajpg

IMG_20230512_101841 bjpg
IMG_20230413_160357jpg IMG_20230413_155344jpg IMG_20230413_163146jpg

IMG_20230416_151903jpg IMG_20230416_143055jpg IMG_20230413_161818jpg

IMG_20230326_055037jpg

IMG_20230326_055106jpg

Wir wünschen Allen Menschen und Tieren schöne Ostern !!
frohe osternjpg alle 3 juli 2019jpg

20.03.2023
die Frühlingszeit hat begonnen und somit Haaren unsere Hunde jetzt auch vermehrt.
Wer, Unterstützung bei der Fellpflege braucht, kann sich gerne ab sofort bei mir telefonisch melden.
Tel: 0676 311 44 29, Freu mich auf Euch !
IMG_20220426_033834jpg


13.03.2023 Wir haben noch wunderschöne, typvolle, gut gebaute Welpen zu vergeben.Mehr unter der Rubrik D- Wurf.

08.02.2023 die Eltern Tommy und Lily mit ihren Welpen in einem Alter von 8,5 Wochen
IMG_20230201_105021jpg

IMG_20230207_155020jpg IMG_20230207_173451jpgIMG_20230207_173228jpg

IMG_20230207_172804jpgIMG_20230207_152441jpgIMG_20230207_173734jpgIMG_20230207_153309jpg

16.01.2023
Alles erdenklich Liebe und Gute an, Ivy, Luna Nola, Barney, Norbert, Felix, Pacco aus meinen B- Wurf.

Ein ganz besonderer Wurf. Der erste Wurf von Lily. Heute werdet ihr bereits 3 Jahre alt und seit somit Erwachsen. Hoch sollt ihr Leben !
Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag, viel Freude, Spaß und lasst euch von euren Familien verwöhnen.
Auf viele weitere gesunde und fröhliche Jahre.
1jpg

10.01.2023
Alles erdenklich Liebe und Gute an, Anja, Bobby, Charlie, Joy und Meggie aus meinen A- Wurf. Und natürlich an meinen Balu der leider viel zu früh ins Regenbogenland gegangen ist.
Heute werdet ihr bereits 4 Jahre alt. Hoch sollt ihr Leben !
Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag, viel Freude, Spaß und lasst euch von euren Familien verwöhnen.
Auf viele weitere gesunde und fröhliche Jahre.

5000 kostenlose Happy Birthday  Geburtstags-Bilder - Pixabay 

05.01.2023 

Wir hoffen ihr seit Alle gut und gesund in das neue Jahr gerutscht!

Unsere süßen Welpen wachsen und gedeihen prächtig. Mehr Informationen und Bilder sind unter D-Wurf angeführt.

Wir haben noch Welpen aus diesem Wurf an liebevolle Menschen zu vergeben !

IMG_20221231_095740jpg