HUNDE ZU VERGABE

Jänner 2024

1 Rüde aus unserem D- Wurf und 1 Hündin aus unserem A- Wurf suchen aktuell ein liebevolles neues zu Hause. 

Wenn Sie Interesse an einem von dem beiden haben, freue ich mich über ihren Kontakt. 

In den nächsten Wochen folgen besser Bilder von den Beiden.


Name: Faithful Jumper Descent Knight, - Fritzi

Geboren: 08.12.2022

Charakter: Er ist ein sehr gutmütiger, aktiver, quirliger, intelligenter mit sehr viel "will to please" ausgestatteter arbeitsfreudiger Hund. Er liebt seine Menschen und möchte ihnen auch gefallen. Und egal welche neuen Sachen man ihm beibringt, er ist mit Freude und Eifer dabei. Da ich selbst gerne in die Hundeschule gehe und viel BH, BGH, Obedience, Agility im Garten mit ihm mache, ist mir seine enorme Arbeitsfreude schon sehr früh auf gefallen. Beim spazieren gehen, nimmt Fritzi seine Umwelt nicht in vollen Zügen war, deshalb ist er nicht für Fährte, Spurensuche oder Jagd geeignet. Sein Kopf dreht sich nur um seine geliebten Menschen. Er ist sehr anhänglich und schmusebedürftig und fordert das auch ein, deshalb ist es besser ihn in Einzelhaltung zu vergeben, denn er möchte der Prinz sein. 

Was wir für ihn suchen: liebevolle, aktive Menschen welche auch genügend Zeit für einen Hund haben und gerne in die Hundeschule oder den Hundesport einsteigen möchten, Haus mit Garten von Vorteil

Unter der Rubrik Zucht/ D- Wurf finden sie noch mehr Informationen !

Name: Faithful Jumper Angel of Joy, - Joy

Geboren: 10.01.2019; KASTRIERT

Charakter: Anfangs etwas schüchtern und ruhiger. Nachdem sie aber Vertrauen gewonnen hat, blüht sie sehr schnell auf. Sie geht gerne lange spazieren und hüpft gerne im Garten gemeinsam mit dem Menschen und ihrem Spielzeug herum. Sie hat eine sehr gute Ausbildung erhalten und ihr benehmen gegenüber anderen Menschen und Tieren ist tadellos.

Leider wurde sie von einer Tierärztin, -beim Vorbesitzer, jahrelang falsch behandelt, das führte leider zu Erkrankung. Die monatlichen Kosten für ihr Futter und das 1 Medikament belaufen sich auf 400-450 Euro. Und sie braucht eine konsequente Fellpflege. Und das ihr ganzes Leben lang. 

Was wir für sie suchen: liebevolle, einfühlsame aktive Pensionisten welche in einer ländlichen Gegend wohnen

Unter der Rubrik Zucht/ A- Wurf finden sie noch mehr Informationen !