UNVERGESSEN

Bilder: Cutka; Slawik

Name: Mia

Züchter: slowakischer Züchter, ohne Papiere

Rasse: Labrador Retriever Arbeitslinie

Farbe: White cream, hellblond

Geworfen: *05.05.2009

Gestorben: + 10.10.2020 (Krebs)

Kastriert: 06.04.2011

Gesundheit: HD-A, ED-frei, Blutgruppe: D.E.A 1.1

Ausbildung: abgelegte Prüfungen:

Welpenkurs, BH, BGH 1+2,GH-Beginners, freiwilliger Wiener Hundeführerschein, Noe. Sachkundenachweis, Bürobegleithund,

Kurs: RBP2

Natürlich darf ich unseren Familienkater, Jerry an dieser Stelle nicht vergessen.
* 20.04.2007     +22.03.2019 (Hautkrebs)

Dieser kleine süße Mann passte jeden Tag auf das Rudel auf. Fast 12 Jahre lang. Er war ein ganz besonderer Kater. Ich denke, da er mit Mia aufgewachsen ist, dachte er, er sei ein Hund. Er konnte sitz, platz und seine Spielzeugmäuschen apportieren. Seine letzten 3 Jahre waren sehr schön, er lernte einen Garten kennen, fraß zum ersten Mal Gänseblümchen, lief mit mir durchs Gras, lernte Marienkäfer und kleine Heuschrecken kennen. Es war sehr lustig ihm zu zusehen wie er die Welt des Gartens für sich entdeckte.

Lieber Jerry, ich und Bertl werden dich immer vermissen und du wirst immer ein Teil von uns bleiben. Bussi, wir haben dich lieb.

Bilder: Slawik