NEWS

16.01.2021
Unser B-Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch !
Mutter Lily und Ich wünschen, Ivy, Nola, Luna, Barney, Felix, Norbert und Pacco alles Liebe. Groß und Hübsch sind sie alle geworden. Das "verflixte" 1 Hundejahr verging sehr schnell und etwas Gutes hatte das Jahr 2020 für meine Welpen. Alle Besitzer waren die meiste Zeit zu Hause und konnten dementsprechend ihre Welpen in der Entwicklung fördern.

Auf ein weiteres schönes und gesundes Lebensjahr !

9 Wochen alt

B-Wurf 20192020jpg
Mutter Lily, Jänner 2021

lily jnner 2021jpg


10.01.2021
Unser A-Wurf feiert heute seinen 2. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch !

Ich wünsche, Anja, Joy, Meggie, Bobby, Charlie und Balu viel Spaß heute mit euren Familien, lasst es krachen und euch verwöhnen. Auf ein weiteres schönes und gesundes Lebensjahr !

Ich freue mich sehr berichten zu können, das alle Hunde sich bester Gesundheit erfreuen und sportlich sehr aktiv sind.

9 Wochen alt

gruppenfoto 1jpg

Mutter Maja mit Tochter Meggie, Jänner 2021
maja und meggie jn 2021jpg

01.01.2021

Prosit New Year 2021! Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen.

Wir haben dieses Jahr viel geplant und hoffen auch dies umsetzen zu können. 

Ich würde gerne mit Meggie endlich die BGH Prüfung ablegen. Letztes Jahr wurde wegen Covid 19 immer wieder die Hundeschule geschlossen.
Wir planen einen Wurf im Sommer mit Maja und einen Wurf im Winter mit Lily.


EINLADUNG ! 
Aber zu aller erst würde ich gerne jeden Einzelnen von Euch zu einem Wiedersehen bei mir zu Hause einladen(unter Beachtung der Covid 19 Regel)

Wann: erstes Februar Wochenende vom 5.2.2021- 7.2.2021 

In der Garage wird es einen langen Tisch geben, wo versch. kalte und wärmende Getränke und versch. Mehlspeisen darauf warten, von euch verkostet zu werden. Wenn gewünscht werde ich nebenan in der Holzhütte, meinen Trimmtisch aufbauen und euren Liebling für das neue Jahr zu recht machen,- schneiden, scheren, trimmen, Ohren/ Krallenpflege, etc... Beide Gebäude werden elektrisch leicht beheizt sein. Bei Schönwetter sind wir natürlich Im Garten, :-)

Wenn ihr Zeit und Lust habt, schreibt mir Bitte eine Mail oder einfach Anrufen und sagt mir an welchem Tag und Uhrzeit ihr kommen möchtet, damit ich alles planen kann. Ich plane ca. 2,5 Std. pro Hund/ Mensch Team ein, damit in den 3 Tagen auch viele von Euch kommen können.